Rennbericht FMS Muri 2012

Mit fast 10`000 Zuschauern konnten wir spannende Rennläufe in Muri mitverfolgen. 


M. Schönenberger #81 beendete das Zeittraining als 14. da es wegen einem unglücklichen Sturz abgebrochen werden musste. Im 1. und 2. Lauf fuhr Marco um die Top 20 herum, verursachte jedoch in beiden Läufen in der letzten Runde einen Kopfzerbrechenden Fehler. Im Tagesklassament wurde er somit 27. Da er nur eine Tageslizenz gelöst hatte, schaute er dieses Rennen als gutes Training an.

 

P. Prendes #291 konnte in beiden Läufen super abfahren und war nach den ersten Runden auf dem 8. Platz. Stürzte jedoch zweimal im 1. Lauf und kam als 29. ins Ziel. Im 2. Lauf hatte Pascal einen Highsider vor der Box, und es Driftete ihn direkt in die Box rein. Dadurch verlor er viel Zeit und Plätze, kam dennoch auf einen zufriedenen 17. Platz durchs Ziel.